megaabstauberseo – Der SEO Day Contest 2012

Der megaabstauberseo Contest vom Orga Team der Veranstaltung SEO Day 2012 startete am 11. Oktober 2012. Rule Nr. 3 wurde gerade erledigt (Tweet mit Link auf die megaabstauberseo Website), die Rule Nr. 2 wurde auch erledigt (Verlinkung auf den megaabstauberseo Contest Seite) und nun gilt es nur noch die Rule Nr. 1 zu erledigen: Top 10 ranken. Im Contest hochgeschwindigkeitsSEO konnte ich mich auf den Platz 3 wuchten, allerdings peile ich bei diesem megaabstauberseo Contest nur die Top 10 an. Alles andere wäre mir ehrlich gesagt zu zeitintensiv und ein Ticket zum SEO Day 2013 als einer der megaabstauberseo wäre mir ganz recht. Bei den ganzen Keyword Domains könnte es aber recht schwierig werden. Ich lass mich überraschen! :-)

Der megaabstauberseo Contest 2012

Im letzten Contest habe ich viel auf Wert auf Content gelegt. Zwar war dieser nicht von Qualität geprägt, doch als megaabstauberseo muss man an seiner Ziele und dann an seine Leser denken.

Ein megaabstauberseo in Action

Man fragt sich immer wieder wie ein megaabstauberseo eigentlich bei der Arbeit ausschaut. Stuhl oder doch lieber Roller? Egal, hauptsache man erreicht mit einer gewissen Geschwindigkeit den Peak der Rankings.

Welcher megaabstauberseo macht das Rennen?

Eine gute Frage. Sicherlich stürzen sich wieder einige begabte Kollegen auf dieses Keyword und investieren harte, kreative Arbeit, um seine Visitenkarte später mit dem Titel “megaabstauberseo” erweitern zu können. Jungs (und Mädels), immer dran denken, dass eure Arbeit sicher gern unter die Lupe genommen wird, daher solltet ihr nicht all eure Taktiken verraten. Nicht nur SEOs, evtl. auch Mitarbeiter von Suchmaschinen werden sich das Spiel bei Gelegenheit ansehen.

Update: Der megaabstauberseo Harry zeigt uns was lustiges mit einer Mütze und langem Schwanz.